Im Februar ist endlich die lang erwartete Lern-CD zum neuen Liederbuch für die Jugend „Kommt und singt“ erschienen. Sie ist leider – der GEMA sei Dank – nicht ganz billig (49,99 Euro), aber eine wichtige Hilfe, um die erstmals enthaltenen Lieder zu lernen. Außerdem haben wir auch alle Lieder aufgenommen, die für den Bildungsplan der Grundschule empfohlen sind. Ausgenommen sind die Kernlieder des evangelischen Gesangbuchs, für diese liegt inzwischen eine schöne Produktion mit Stimme und Playbacks vor (vgl. http://www.kirchenmusik.elk-wue.de/kernlieder/).

Freundlicherweise hat der Produzent Kilian Mohns (http://mohnsmusik.de/) meine zwei Songs komplett produziert. Ich stelle sie hier zur Verfügung und freue mich wenn sie gesungen werden und natürlich immer auch über Rückmeldung, wie sie ankommen.

Download als mp3 (jetzt auch mit Playbacks in voller Länge)

Noten

Bestellung der Lern-CDs

Am besten bei ejw Buch und Musik: http://www.ejw-buch.de/shop/kommt-und-singt-cd.html So fördert man gleich die Jugendarbeit in Württemberg!

IMG_4790
Mit den Musikern in den Bauer Studios in Ludwigsburg

 

Weitere Links

Zwei Lieder als mp3
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.