Weil das Wetter heute so schön war, habe ich für die Konfis noch einmal einen kleinen Stationenweg unter Nutzung der KonApp vorbereitet. Einige Ideen habe ich von der KonApp-Service-Seite übernommen (von Max Naujoks und Martin Trugenberger): https://www.konapp.de/media/tyfo82525-b66a7bbc6c4ad8386e74daac2cfd705a/2021+Konfi+Gebote.pdf

Die Stationen sind sicher nicht perfekt, aber auf jeden Fall eine schöne Abwechslung zu den Videokonferenzen, durch die sich die Konfis den halben Vormittag quälen müssen.

Download

(Nachtrag: 3.3.2021 – in der ursprünglichen Version war das 10. Gebot formuliert als “Du sollst begehren deines nächsten Frau” etc.; ja, das macht schon einen Unterschied 🙂 )

Als Word-Datei: Stationenweg 10 Gebote

Als PDF: Stationenweg 10 Gebote

Variante

Mein Freund und Pfarrerkollege Georg Nicolaus aus Echterdingen hat ebenfalls einen kleinen Zehn-Gebote-Stationenweg mit 10 Stationen gebastelt, den er hier freundlicherweise zur Verfügung stellt:

Download als Word-Datei: Zehn Gebote Stationenweg Georg Nicolaus

Als PDF: Zehn Gebote Stationenweg Georg Nicolaus

Die Stationen im Grünen

Video zu den 10 Geboten

 

Print Friendly, PDF & Email
Stationenweg zu den 10 Geboten
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert