Pfarrer Marc Stippich aus Steinenbronn (https://www.ev-kirche-steinenbronn.de) hat mir noch zwei weitere Stationenläufe geschickt, die er mit seinen Konfis durchgeführt hat. Freundlicherweise stellt er sie wieder als bearbeitbare Word-Datei zur Verfügung. Wenn noch Material fehlen sollte, bitte bei ihm direkt anfragen.

Die Mobbing-Szene im Bus stammt aus Holk 1.0 – das Samariterprojekt, immer noch eine der besten Einheiten zum Thema Nächstenliebe und auch ohne das ganze Holk-Projekt durchführbar.

Download als Word-Datei/Zip-Datei (Symbole)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zwei weitere Stationenläufe für die Konfi-Arbeit – Glaubensbekenntnis und Nächstenliebe
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.