Auf der didacta in Stuttgart hätte es eine Präsentation zur KonApp geben sollen, der Begleit-App der EKD für die Konfi-Arbeit. Weil die didacta, die heute startet, nun nur digital stattfinden kann, wurde ein Film gedreht. Zusammen mit Max Naujoks durfte ich dort im Rahmen eines schönen Interviews vorstellen, was die KonApp alles leistet.

Hier der Film:

Und hier findet man alle kirchlichen Angebote, die für die didacta aufbereitet wurden und ebenfalls einen Klick wert sind:

http://www.kirche-auf-der-bildungsmesse.de/angebote-3/#toggle-id-14

Zur didacta (man muss sich leider etwas umständlich anmelden, um Zugang zu bekommen) geht es hier: https://www.messe-stuttgart.de/didacta/didacta-digital/

Erfahrungen mit der KonApp

Wie sind eure Erfahrungen mit der KonApp, gerade auch jetzt in den letzten Pandemie-Monaten? Freue mich immer über Kommentare und Anregungen. Auch wenn ich in die Weiterentwicklung nicht mehr aktiv eingebunden bin, kann ich doch noch häufiger geäußerte Wünsche an die richtigen Ansprechpartner weitergeben.

 

Print Friendly, PDF & Email
didacta-Interview zur KonApp
Markiert in:

Ein Kommentar zu „didacta-Interview zur KonApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.