Viel Schönes und Kluges ist geschrieben worden über diesen Kirchentag. Alles wahr: Es ist ein geniales Gefühl, mit so vielen netten Menschen in einer Stadt wie Stuttgart unterwegs zu sein. Jeder hat ein anderes Ziel, alle teilen ein gemeinsames Ziel: klüger zu werden, bereichert nach Hause zu gehen. Ich war nicht ständig mit der Kamera unterwegs, habe aber am Donnerstag ein paar Impressionen eingefangen und am Samstag den Konfitag dokumentiert, den ich mit organisiert habe. Schaut selbst und schwelgt in Erinnerungen, wenn ihr dabei wart …

Weitere Bilder und Videos

 

Hier sieht man ein schönes Video vom Konfitag

und hier viele professionelle Bilder https://www.flickr.com/photos/133871334@N04/sets/72157653705817149

Unsere Moderatoren hatten extra einen eigenen Youtube-Channel aufgemacht. Das letzte Video mit der Auflösung der Challenge war am Konfitag zu sehen. Alle Videos habe ich in diesem Beitrag zusammengestellt.

Jeder hat seinen – mein Kirchentag
Markiert in:        

Ein Gedanke zu „Jeder hat seinen – mein Kirchentag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.