Da es noch nicht alle mitbekommen haben: In der evangelischen Landeskirche in Württemberg läuft gerade ein spannender Prozess. Meine unmaßgebliche Meinung aus Sicht unserer pädagogischen Instituts und ein paar anregende Links dazu habe ich hier gebloggt:

#elkwuedigital – Unsere Landeskirche geht Schritte in die digitale Welt

Mitdiskutieren bei der Roadmap

Besonders spannend finde ich das Forum, das zu den Meilensteinen der Digitalisierung eingerichtet wurde. Ich hoffe, dass viele sich dort anmelden und mitdiskutieren:

https://roadmap.elk-wue.de/ 

Natürlich kann man wie üblich auch direkt hier oder im ptz-Blog seine Meinung hinterlassen.

Print Friendly, PDF & Email
Wie digital soll unsere Kirche werden?
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.