Für die Kirchenpädagogik in Württemberg durfte ich mal wieder einen Lightpainting-Kurs durchführen. Das hat mal wieder großen Spaß gemacht. Ich liebe die Franziskakirche in Stuttgart-Birkach (mehr Infos) sehr, die Herzog Carl Eugen für seine Geliebte und spätere Frau Franziska von Hohenheim bauen ließ. Viele Erinnerungen verbinden mich mit ihr, unter anderem Konfi 3.

Tatkräftig unterstützt wurde ich dabei von Joachim Mell, der schon viele großartige Lightpainting-Bilder komponiert hat, die man in seinem Instagram-Kanal bewundern kann: https://www.instagram.com/jottmell/

Alle Fotos sind entweder von Joachim Mell (Dateiname enthält Mell)  oder von den Kursteilnehmern, denen wir für die freundliche Erlaubnis danken, die Bilder zeigen zu dürfen.

Impressionen

 

Kursinhalte

Links

Print Friendly, PDF & Email
Lightpainting in der Franziskakirche Birkach
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.